Ist ja wie wir wissen nicht der beste Freund oder die beste Freundin, noch nicht mal die Katze oder ein Hamster. Der beste Freund des Menschen ist ja bekanntlich der Hund! Da spielt es noch nicht einmal die Rolle, welches Geschlecht der Hund hat. 

Ein Hund bereitet dem Herrchen immer eine ganz besondere Freude. Ich selbst habe nie einen Hund besessen, aber ich sehe immer diese strahlenden Augen des Besitzers bzw. des Hundes. Es ist und bleibt eine Beziehung, die ihres gleichen sucht. Steffi, eine gute Freundin von mir, hat seit ein paar Monaten ihre Hündin. Bevor die Hündin zu Steffi kam, verging ein wenig Zeit. Denn Steffi hatte die Hündin über Wochen immer mal wieder besucht, hat sie ausgeführt und mit ihr gespielt. Beide haben sich sehr stark aneinander gewöhnt und konnten nicht wirklich ohne den Anderen. Es musste also eine Entscheidung her und Steffi entschied sich die Hündin aufzunehmen. Die beiden geben wirklich eine tolle Familie ab.

Der beste Freund des Menschen

Der beste Freund des Menschen - Steffi und Hund - miloupd-3

Der beste Freund des Menschen - Steffi und Hund - miloupd-5

Der beste Freund des Menschen - Steffi und Hund - miloupd-6

Der beste Freund des Menschen - Steffi und Hund - miloupd-8

Der beste Freund des Menschen - Steffi und Hund - miloupd-10

Der beste Freund des Menschen - Steffi und Hund - miloupd-11

Weitere Artikel auf meiner Webseite:

Meine stetigen Begleiter

Canon EOS 6DSigma 35mm 1.4Canon EOS 550D
Canon 50mm 1.8Canon 24-105mmTranscend 64GB

Gefällt dir dieser Artikel? Dann hinterlasse doch einen Kommentar, teile ihn mit deinen Freunden oder abonniere mich auf Youtube, Facebook, Instagram – miloupd.