Glenn Melling Photography

Top 10 meiner Lieblings - Peoplefotografen auf Facebook-Glenn-Melling

Glenn in action © Glenn Melling

Dieser Fotograf stammt aus Norwegen und macht aus jedem normalen Foto, ein Unikat. Er hatte schon unzählige Stars vor der Kamera, aber auch ganz „normale“ Menschen und sogar Figuren (Puppen), die am Ende total echt wirken.

Die Kombination aus Fotografie und Photoshop machen seine Bilder, zudem was sie sind, einzigartig und das in jeder Hinsicht. Jedes Bild zieht einen Minuten lang in den Bann und lässt einen erst wieder los, wenn man selbst mit dem Träumen fertig ist.

Top 10 meiner Lieblings - Peoplefotografen auf Facebook-Glenn-Melling

© Glenn Melling

Du willst mehr von Glenns Arbeiten sehen? Dann geh auf Facebook oder auf glennmelling.com.

Weiter geht’s zum nächsten Fotografen!