Kennst du eigentlich meine 10 Lieblings – Peoplefotografen, denen ich auf Facebook folge? Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich sowas ähnliches schon mal zu meinen Zeiten als GIGA-FOTO-Redakteur präsentiert habe. Damals waren es aber 20 Fotografen, denen du auf Facebook folgen bzw. dir unbedingt ansehen solltest.

Top 10 – Liste meiner Lieblings – Peoplefotografen

Heute dachte ich mir, ich zeige dir meine Top 10 aus dem diesem Jahr, 2015, bei denen ich sehr oft auf diesen unrühmlichen „Gefällt mir“-Button geklickt habe. Das Facebook nicht alles ist, wissen wir und hören es zu genüge. Aber um die eigenen Arbeiten einer großen Masse zu präsentieren, kommen wir als Fotografen ja nicht darum herum.

Die folgenden Fotografen sind alle im Genre der Peoplefotografie tätig und versuchen immer die Menschen so zu zeigen, wie sie sind. Selbstverständlich nicht nur im dem Genre, aber es ist ein Teil von ihnen.

Bevor ich jetzt hier aber noch mehr schreibe, fangen wir doch einfach mal an.

Los geht’s auf der zweiten Seite!