Du wolltest schon immer Doppelbelichtungen und das im digitalen Zeitalter? Hast dir das selber aber bis heute noch nicht zu getraut bzw. wusstest nicht wie? Dann habe ich jetzt genau die richtige App für dich.

Ja, du hast richtig gehört ich rede hier von einer Foto-App die das möglich machen kann. Du brauchst also keine DSLR oder eine Kompaktkamera. Hierfür benötigst du lediglich dein Smartphone, genauer gesagt, dein iPhone.

Jetzt denkst du sicherlich, alter Milou, dafür brauche ich doch gewisse Kenntnisse um das umsetzen zu können. Dazu sage ich einfach nur: “NEIN”, brauchst du eben nicht. Alles was du brauchst, wie schon gesagt, vereint die App.

LiveBlend ist total benutzerfreundlich

Und von welcher Foto-App spreche ich nun eigentlich? Diese tolle und einfache App nennt sich LiveBlend. Entwickelt wurde sie vom amerikanischen Fotografen Eric Kunz, unter zur Hilfenahme von ein paar Investoren. Zusammen haben sie eine Fotografie-App erschaffen, die total benutzerfreundlich ist und alles für Doppelbelichtungen vereint.

LiveBlend kostet dich nur 0,99 Cent, das sind aber 0,99 Cent die sich definitiv lohnen. Um gleich mit der App starten zu können, bekommst du vier Schablonen dazu. Du erhältst drei verschiedene weibliche und eine männliche Schablone, sofern du aber weißt wie solche Schablonen erstellt werden, kannst du sogar deine eigene verwenden.

Mehr zu LiveBlend gibt es unter der Webseite und zum Download klickst du >>>Hier<<<!