#2 Meet & Greet bei Siebzehn Grad Fieber
Teil 2 dieses durchaus wunderbaren Spektakels musste anfangs ohne mich stattfinden, da ich an dem Tag mit Lyonel Stief einen Auftrag in Berlin vollzogen hatte. Als ich in Vorsfelde ankam sind schon einige Gäste gegangen, das war Schade, aber ok. Trotzdem bin wieder auf einige des letzten Treffens getroffen und sogar ein paar neue Gesichter kamen mir unter die Augen.
Zudem haben einige das gute Wetter genutzt und draussen ordentlich geshootet und es sind wirklich gute Bilder entstanden. Drinnen war aber selbstverständlich auch wieder sehr große Action, was das shooten anging. Ich habe es wieder einmal nicht geschafft alle wunderbaren Frauen zu fotografieren. Wieder war es nur ein Teil. Das ist natürlich nicht so schlimm, aber du weißt ja wie das ist. Man ärgert sich halt. Es gibt immer diese eine Mädel, welches man unbedingt vor der Kamera haben will. Manchmal klappt das ja auch, manchmal aber auch nicht und wenn es eventuell geklappt, kann es schon mal passieren, dass man sich nicht sicher ist ob diese Bilder dann auch in die Öffentlichkeit dürfen. Als Fotograf ist nie einfach.
Am Ende will ich dir mit diesem Artikel nur sagen, dass sich solche Events lohnen und du definitiv auf ein Meet & Greet oder wie es auch immer heißen sollte gehen solltest. Du kannst so viel mitnehmen, es lohnt sich.
Weitere Artikel zur Fotografie:
Gefällt dir dieser Artikel? Dann hinterlasse doch einen Kommentar, teile ihn mit deinen Freunden oder abonniere mich auf Youtube, Facebook, Instagram oder auf snapchat – miloupd.
Kommentar schreiben