Nachdem ich Marcus von Marcus Fotos im August auf den Videodays in Köln getroffen habe und wir da nicht so wirklich die Zeit für einen längeren Smalltalk hatten, dachte ich mir, wir holen das auf der Photokina nach.

Erstes Interview mit Marcus Fotos ging in die Hose

Der erste Versuch ging dabei etwas in die Hose. Wir hatten uns während eines Vortrages von Calvin Hollywood auf der Adobe Stage schon zusammen gefunden und ein Interview bzw. einen Smalltalk vor meiner Kamera geführt. Das Gespräch lief gut und es war zudem sehr informativ. Aber am Abend, nachdem ich die Interviews des Tages kontrolliert hatte stellte ich fest, dass das Interview mit Marcus ein Reinfall war. Das Mikro hatte einfach mehr Wert auf den Vortrag von Calvin gelegt als auf die Stimmen von uns! Es war mir natürlich schon ein bisschen peinlich, aber sowas passiert. Bei Ben Jaworskyi und Calvin hat die Schärfe nicht 100% gestimmt und bei Marcus Fotos wollte das Mikro nicht so, wie wir es wollten.

Im Gegensatz zu Ben und Calvin konnte ich Marcus aber noch für einen Smalltalk bekommen, da er mehr freie Zeit in seinem Terminkalender hatte als die anderen beiden. Der zweite Versuch hat dann aber auch geklappt und alles lief so, wie es laufen sollte. Ich hätte selbstverständlich versucht, die selben Fragen zu stellen und demnach auch die selben Antworten zu bekommen, wie es im ersten Gespräch war. Das hat soweit alles geklappt und darüber bin ich echt froh!

Auf sein Projekt, welches in den letzten Zügen ist kannst du sehr gespannt sein. Ich selbst bin total aufgeregt, obwohl ich nichts dazu beigetragen habe. Trotzdem freue ich mich natürlich für Marcus, dass er sowas umsetzen kann/konnte und freue mich darauf, wenn er es endlich öffentlich macht.

Wie findest du Marcus von Marcus Fotos? Schreibe es in die Kommentare!

Weitere Artikel zur Photokina 2016:

Alle Links zu Marcus Fotos:
Webseite
Facebook
Instagram
Youtube
Twitter

Meine stetigen Begleiter

Canon EOS 6DCanon G1X Mark IICanon EOS 550D
Canon 50mm 1.8Canon 24-105mmTranscend 64GB

Gefällt dir dieser Artikel? Dann hinterlasse doch einen Kommentar, teile ihn mit deinen Freunden oder abonniere mich auf Youtube, Facebook, Instagram oder auf snapchat – miloupd.