Zum 7. Mal fand das Helene Beach Festival in diesem Jahr statt und wieder einmal pilgerten 25.000 Festivalverrückte zum Helene-See nach Frankfurt Oder. Die 7. Auflage war für mich persönlich schon etwas besonderes bzw. etwas ganz anderes.
Du fragst dich jetzt sicherlich “Warum?” Warum war das Helene Beach Festival für mich etwas anderes als die ganzen Jahre zuvor? Dafür gibt es zwei gute Gründe, zwei persönliche Gründe. Zum einen war es das erste Helene Beach Festival ohne meine BIG SIS, die mich schon mit der Erstauflage 2011 total angefixt hatte. Sie war von Anfang dabei und hat dieses Festival mit initiiert bzw. mit aufgebaut. Seitdem bin selbst ich ein fester Bestandteil der BESTEN FESTIVALCREW EVER. Dieses Jahr ist meine BIG SIS aber auf einer Reise, um ihr Leben zu leben und die Welt mit anderen Augen zu sehen. Natürlich war es nicht so einfach, sie nicht dabei zu haben. Dank dieser einmaligen Festivalcrew oder besser gesagt FESTIVALFAMILIE war es am Ende nicht ganz schlimm.
Ganz viel Liebe für die Helene Beach Festival Crew
Der zweite Grund ist der Held meiner Kindheit, mein Vater. Jedes Helene Beach Festival ist immer etwas besonderes und einmaliges. Das letztjährige bleibt aber für immer in Erinnerung. Ich wusste damals beim Start schon, dass es wohl nicht mehr allzu lange gut gehen wird und mein Vater uns irgendwann verlässt. Er hatte über Wochen und Monate gekämpft, um bei seinen Kindern zu bleiben. Doch am Ende sollte das Arschloch – Krebs – den Kampf gewinnen und diesen Kampf hatte mein Vater dann am letzten Abschlussabend des Helene Beach Festival 2016 verloren.
Der Abschlussabend im Theatergarten gibt uns als Crew auch mal die Möglichkeit die Sau so richtig rauszulassen. Ich glaube genau deshalb hat mein Vater so lange gekämpft, um uns einfach noch ein wunderbares Festival zu schenken. Ein Festival welches wir lieben sowie wir ihn geliebt haben. Er wollte einfach nicht das wir schon mit gesenkten Köpfchen zum Festival aufbrechen und uns die Tage immer wieder glasige Augen bescheren.
Genau deshalb war das diesjährige Helene Beach Festival etwas anderes, aber wie immer etwas besonderes. Ich kann einfach nicht mehr ohne dieses Festival und bin stolz ein Teil dieser Festivalfamilie zu sein.
#helenebeach #festivallove #crewloveistruelove #onebeachonefestivalonelove
Helene Beach Festival 2017
Es war mir ein Fest und eine Ehre, wie jedes Jahr, dabei sein zu dürfen. Die Location ist und bleibt etwas einmaliges. Sonne, Strand, Liebe, Familie und tolle Musik zu jeder Zeit. Das ist die perfekte Symbiose, die es bedarf um GLÜCKLICH zu sein.
Die diesjährigen Acts wie Madsen, Bosse, Joris, KIZ, Sportfreunde Stiller, Die Orsens, Pan Pot, Alfred Heinrichs, Carlo Ruetz, Pretty Pink, Thomas Lizzara, DJ Pasha, Annett Gapstream, Michael Nielebock und Lovra sowie viele Andere haben mir viel Spaß bereitet und zur guten Laune verholfen.
Deshalb habe ich hier ein paar Bilder für dich, die es nicht in die Impressionen der offiziellen HBF Seite geschafft haben. Unter den offiziellen Bildern sind 1/3 der Bilder von mir. Diese erkennst du an dem Helene Beach Festival 2017 Logo und ein Bild hat mein eigenes Logo bekommen. (Wobei ich nicht weiß, wie das passieren konnte.) Du kannst ja dann auch einfach mal auf der offiziellen Webseite vorbei schauen und dir dort die Bilder nochmal anschauen.
Weitere Artikel auf meiner Webseite:
- In Gedenken an den Helden meiner Kindheit
- Hochzeitfotografie: Zauberhafte Hochzeit von Janek und Denise
- 10 Tipps für bessere Bilder
- Fotografieren im Regen – 6 Fotoideen
Canon EOS 6D | Sigma 35mm 1.4 | Canon EOS 550D |
---|---|---|
Canon 50mm 1.8 | Canon 24-105mm | Transcend 64GB |
Gefällt dir dieser Artikel? Dann hinterlasse doch einen Kommentar, teile ihn mit deinen Freunden oder abonniere mich auf Youtube, Facebook, Instagram – miloupd.
Kommentar schreiben