Portraitfotografie Ideen zu haben ist nicht immer leicht. Aber sicherlich weißt du, dass du ja die Möglichkeit hast nach tollen Ideen zu googeln. Eventuell hast du sogar dadurch diesen Blogeintrag gefunden.

Je nachdem was dir in deinem Kopf herum schwirrt, wirst du auf den Fall fündig und hier hast auf jeden Fall ein paar tolle Portraitfotografie Ideen gefunden.

Portrait Shooting mit CD Reflektionen

Hä? Was soll ich denn jetzt mit CD Reflektionen im Bild? Eine sehr gute Frage, aber diese Frage ist mit folgendem Bild schnell beantwortet.

Brillante Portraitfotografie Ideen zum nachmachen Cd Reflektion

Das ist doch schon eine von vielen kreativen Portraitfotografie Ideen. Eine Art Regenbogen im Foto erscheinen zu lassen. Dafür benötigst du nicht immer Regen und Sonne.

Nimm dir eine CD, sofern du so etwas noch besitzt, aus deinem CD Regal und benutze die Rückseite („Spiegelseite“ – ohne Cover). Jetzt kannst du ganz einfach die CD an dein Objektiv halten. Es sollte natürlich eine Lichtquelle vorhanden sein, damit die CD eine Reflektion auslösen kann.


Hol dir meinen Portraitfotografie Videokurs

Portraitfotografie-Videokurs-Portraitfotos-Ideen-kreativ

*Werbung

 


Portraitfotos und Seifenblasen

Passt das zusammen? Klar! Schon als Kind hast du dich sicherlich riesig gefreut, wenn du Seifenblasen zur Verfügung hattest und dann warst du traurig als sie alle waren. In der heutigen Zeit ist es nicht anders. Die Freude ist immer noch groß und selbst die Traurigkeit tritt schnell ein. Aber dazwischen kannst du richtig tolle Bilder machen.

Brillante Portraitfotografie Ideen zum nachmachen Seifenblasen

Deine Portraitfotografie Ideen umsetzen

✗ rote Strumpfhose: http://amzn.to/2oIza2r
✗ Wunderkerzen: http://amzn.to/2I6PzWQ
✗ Lichterkette: http://amzn.to/2FgwKP5
✗ Bilderrahmen: http://amzn.to/2oJYDsq
✗ Seifenblasen: http://amzn.to/2FrsUpE
✗ Plastiktasche: http://amzn.to/2D0rwVB
✗ Reinigungsflasche: http://amzn.to/2FhkNZp

Weitere Artikel auf meiner Webseite:

Meine stetigen Begleiter

Canon EOS 6DSigma 35mm 1.4Canon EOS 550D
Canon 50mm 1.8Canon 24-105mmTranscend 64GB

Gefällt dir dieser Artikel? Dann hinterlasse doch einen Kommentar, teile ihn mit deinen Freunden oder abonniere mich auf Youtube, Facebook, Instagram – miloupd.

“✗” markierte Links sind Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch entstehen KEINE Mehrkosten